Reisen 2023

2023 starten wir eine neue Tour. Aber diesmal haben wir einen anderen fahrbaren Untersatz. Wir steigen auf ein Wohnmobil um und erhoffen eine andere Art von Reisen. Der genaue Starttermin und auch die Ziele stehen noch nicht fest. Das Wohnmobil ist schon da, wird aber noch etwas verbessert (Solarmodule, Lithiumbatterie usw.).

 

Ein leiser Startschuss


Es geht los! Die Wohnung ist verkauft.

In der nächsten Woche ist auch unser „Superauto“ weg – das ist wirklich ein schwerer Schritt für uns. Dieses kleine Ding war perfekt für uns.

Aber jetzt starten wir die ersten Tage auf einem Campingplatz in Cambrils. Wir müssen noch ein paar Dinge in Tarragona erledigen. Aber nach Ostern werden wir uns langsam weiterbewegen.

Auf jeden Fall werden wir unseren Blog wieder starten und regelmäßig/unregelmäßig mit Neuheiten füttern.

Wir sind im Testmodus

Test, wie diese Seite hier funktioniert. Also, wenn am Anfang noch etwas Unsinniges oder etwas unter dem Jahr 2022 geschrieben steht, wie müssen uns neu einarbeiten.

Test, wie lebt es sich im Wohnmobil.

Test, wie lebt sich unser neuen mobiles Leben.

 

Bis dahin und schöne Ostertage!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert